Willkommen auf der Website der Gemeinde Twann-Tüscherz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Revision der Ortsplanung – Unterlagen Urnenabstimmung 25.11.2018


Die an der Urnenabstimmung vom 25.11.2018 vorgelegte Gesamtrevision der Ortsplanung wurde mit 365 Ja zu 65 Nein bei einer Stimmbeteiligung von gut 57 Prozent deutlich angenommen. Die neue baurechtliche Grundordnung wurde nun dem kantonalen Amt für Gemeinden und Raumordnung (AGR) zugestellt und muss von diesem noch genehmigt werden, bevor es in Kraft treten kann.

Das Beschlussdossier besteht aus den unten aufgeführten Dokumenten. Der Erläuterungsbericht dient als Einstiegshilfe, der den Planungsablauf und die Inhalte der Ortsplanungsrevision darstellt.
Die Aufgeschalteten Dokumente 8a bis 8c zum Landschaftsinventar sind nicht Bestandteil der Genehmigung.

  • Druck Version