http://twann.ch/de/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=357402
18.12.2017 17:43:30


Strandbad Rostele, Tarifanpassung 2017

Der Gemeinderat hat die Eintrittsgebühren 2017 zum Strandbad Rostele für die Kategorie "Einzeleintritte Erwachsene" um einen Franken auf 5.50 Franken angehoben. Die Eintritte für Kinder sowie die Saisonkarten werden auf dem bisherigen Preis belassen. Die Einnahmen aus den Eintritten decken rund 50 Prozent der jährlichen Betriebs- und Unterhaltskosten des Strandbades, welche durchschnittlich 70'000.00 Franken betragen. Der Gemeinderat ist sich bewusst, dass ein kostendeckender Betrieb nie möglich sein wird. Er vertritt aber die Ansicht, dass die beschlossene Erhöhung der Einzeleintritte für Erwachsene, welche die grösste Kundengruppe stellen, durchaus zumutbar ist.
Hinweis: Eine Übersicht der Strandbad-Tarife 2017 finden Interessierte auf www.twann-tuescherz.ch unter Verwaltung / Dienstleistungen / Strandbad Rostele.

Datum der Neuigkeit 9. Feb. 2017
  zur Übersicht